Skip to main content

Aktuelles

Sicherheitswesten für die Mittwaldschule

Förderverein initiiert gemeinsam mit der Provinzial Westen für Erstklässler

Nikolausaktion des Schülerparlaments

Ganz leise hat er sich in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember in die Schule geschlichen und hat für die Klassen eine Tüte mit einer Überraschung für…

Hip Hip Hura! Endlich sind unsere Spielekisten da!

Nun war es endlich soweit! Jede Klasse der Mittwaldschule hat eine prall gefüllte Spielebox mit tollen Spielsachen für die Pause bekommen!

Alle…

Die Mittwaldschule Espelkamp - ein Video der Medien-AG

Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen haben im Rahmen der Medien-AG ein Video über die Mittwaldschule Espelkamp erstellt, in dem sie…

Kinder haben Rechte!

Ein Projekt der 4a der Mittwaldschule zum internationalen Tag der Kinderrechte am 20. November

Neue farbenfrohe Spielflächen auf dem Schulhof

In den Herbstferien wurden 2 neue Spielfelder auf dem Schulhof der Mittwaldschule gestaltet

MINT-Woche an der OGS-Mittwaldschule

In der 2. Woche der Herbstferien erlebten ca. 50 Schülerinnen und Schüler der beiden OGS der Grundschule am Auewald und der Mittwaldschule eine…

Toller Erfolg beim Roboterwettbewerb

Team der Mittwaldschule erreicht 1. Platz beim zdi-Roboterwettbewerb

Spielerisch Programmieren lernen

4 ehemalige Viertklässler der Mittwaldschule nahmen an der Summer School teil, die von den Bildungspartnern Espelkamp finanziert wurde.