Bundesjugendspiele 2019

Die Schülerinnen und Schüler der Mittwaldschule haben, wie auch in den vergangenen Jahren, das Albert-Pürsten-Stadion für ihre Bundesjugendspiele belegt. Unterstützt von vielen fleißigen Helfereltern konnten alle Kinder ihre leichtathletischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Schon früh am Morgen hieß es schnell laufen, weit springen und noch weiter werfen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen meisterten die Schülerinnen und Schüler ihre Aufgaben hervorragend. Im Anschluss wurde im Lehrerzimmer gerechnet und Punkte wurden addiert, so dass viele tolle Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden geschrieben werden konnten.

Vielen Dank für den fleißigen Einsatz der Eltern, des Hausmeisters, der Kollegen und natürlich auch an unsere Schüler, die mit Spaß und Freude am Sport teilgenommen haben!