Herzlich Willkommen Frau Schmidt!

Herr Bredenkötter (Stadt Espelkamp) und Frau Kippschull (Konrektorin) heißen Frau Schmidt (Schullleiterin) in ihrer Mitte willkommen

Am 8. Februar war es endlich so weit! Nach vielen Monaten des Wartens konnten wir unsere neue Schulleiterin Frau Schmidt begrüßen.

In der Schulversammlung wurde sie musikalisch auf die Bühne gebeten und stellte sich den neugierigen Schülern, Eltern und Kollegen vor. Als kleines Begrüßungsgeschenk hielt Frau Kippschull eine Schultüte bereit. Auch der Förderverein begrüßte sie im Namen der Eltern herzlich mit einem Blumenstrauß.

Frau Kippschull, die die Schule zuletzt kommissarisch geleitet hatte, wurde ebenfalls bedacht und erhielt neben Blumen dankende Worte vom Kollegium und dem Förderverein für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Monaten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Frau Schmidt HERZLICH WILLKOMMEN an der Mittwaldschule!